Karnevalistisches Show- und Tanzcorps Happy Dancers von 1992 e.V.
„Das ganze Jahr, das ist doch klar, sind wir Happies für Euch da.“

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2017

Der diesjährige Weihnachtsmarkt war sehr erfolgreich.  Naja genauer gesagt, sogar zwei Weihnachtsmärkte. Zum einen der Weihnachtsmarkt an der Monarchis (der hat am Donnerstag, den 30.11.2017 und am Freitag, den 1.12.2017 stattgefunden) zum anderen der Wesselinger Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz (der hat vom 1.12.2017 bis zum 3.12.2017 stattgefunden).

Auf dem Weihnachtsmarkt Monarchis durften wir die Gäste mit unseren frisch gebrannten Mandeln begeistern.

Auf dem Wesselinger Weihnachtsmarkt waren wieder mit zwei Buden am Start. In der einen wurden frisch gebrannte Mandeln verkauft und in der anderen selbstgebackene Plätzchen.

Um reichlich Plätzchen verkaufen zu können, benötigten wir viele fleißige Bäckerlein, die bereit waren, dafür zu backen. Um die Buden mit ausreichend Personal zu füllen waren wir ebenfalls auf viel Hilfe angewiesen. Beides hat hervorragend funktioniert. Alle hatten wahnsinnig viel Spaß dabei.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Helfern für die tolle Arbeit in und an den Weihnachtsbuden bedanken! Nur gemeinsam konnte das Wochenende so wunderbar funktionieren! DANKE!


Hier könnt Ihr gerne das Wochenende in Bildern anschauen. Viel Spaß beim Stöbern. 

Weihnachtsmarkt Monarchis (vom 30.11.2017 - 01.12.2017)


Wesselinger Weihnachtsmarkt  (vom 01.12.2017 - 03.12.2017)