Karnevalistisches Show- und Tanzcorps Happy Dancers von 1992 e.V.
„Das ganze Jahr, das ist doch klar, sind wir Happies für Euch da.“

Trainingslager "Happy Kiddys"

Vom 01.09.2017 bis zum 03.09.2017 fand das diesjährige Trainingslager des Kindertanzcorps im Kleingarten in Wesseling statt.

Freitags begann das Trainingslager mit dem gemeinsamen Zeltaufbau und aufstellen der Feldbetten. Da haben die Kids und deren Eltern wie immer wunderbar zusammen gearbeitet. Als alles stand, wurden die Eltern verabschiedet und das Trainingslager konnte beginnen.

Das ganze Wochenende stand unter dem Motto Training, Spiel und Spaß. Es wurden viele Trainingseinheiten absolviert und dann in den Pausen, bzw. an den Abenden jede Menge Spiele gespielt.

Natürlich war auch für Verpflegung reichlich gesorgt. 

In diesem Fall möchten wir uns bei unseren Betreuern, Yvonne und Tanja, unserem "Wachhund" und Koch David und auch bei unserem "Beikoch" und Präsidenten, Udo Dornbusch bedanken. Alle zusammen haben dafür gesorgt, das es unseren Tanzmäusen an nichts fehlt. 

 Es war ein herrliches und vor allem erfolgreiches Wochenende.

Tausend Dank an alle Beteiligten.


Hier könnt Ihr gerne das Wochenende in Bildern anschauen. Viel Spaß beim Stöbern. 


Fotos vom Trainingslager 2017